Ein gezieltes Training und eine optimale Ernährung sind das A und O, wenn man seine persönlich gesteckten Ziele erreichen will. Da darf ein perfektes Müsli nicht fehlen. Mymuesli und Runner´s World haben drei Müslis speziell für Läufer entwickelt. Und diese kannst Du hier gewinnen.

Gewinne ein 3er Pack Runner´s World Läufermüsli

Für ambitionierte Läufer spielt die ideale Ernährung oft eine wichtige Rolle. Mymuesli (www.mymuesli.com) hat in Zusammenarbeit mit Runner´s World (siehe hier) und Laufexperten des Instituts für Sporternährung in Bad Nauheim drei Müslis entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse von Läufern abgestimmt sind. Diese sind:

Basismüsli: Hiermit unterstützt Du dein reguläres Training optimal

Powermüsli: Ermöglicht Spitzenleistung in Phasen hoher Belastung

Regenerationsmüsli: Füllt deine Leistungsreserven wieder optimal auf

Auf den Geschmack gekommen? Dann nimm doch einfach am „großen mymuesli Gewinnspiel“ teil.

Runners Wold Läufermüsli von mymuesli.com

Das kannst du gewinnen

Gewinnen kannst Du ein 3er Pack Runner´s World Läufermüsli. Der Vorratspack enthält jeweils eine 575-g-Dosen der drei o.g. Läufermüslis. Das sind ganze 1,725 Kilogramm geballte Bio-Power für dein Lauftraining.

So kannst du gewinnen

Ganz einfach: Schreibe einen kurzen Kommentar am Ende dieses Beitrags (Achtung: E-Mailadresse bitte nicht vergessen).

Unter allen Kommentaren die bis zum 30.09.2013 (23:59 Uhr) eingehen,  verlose ich ein 3er Pack Runner´s World Läufermüsli. Der Gewinner wird am Ende des „großen mymuesli Gewinnspiels“ auf dieser Seite namentlich veröffentlicht und von mir zeitnah per E-Mail kontaktiert.

Ich freue mich über die rege Teilnahme sowie über das sharen und Liken des Gewinnspiels und drücke Euch allen ganz fest die Daumen 🙂 Update: Der Gewinner steht fest. Bist du dabei? Das erfährst du hier.

Weitere interessante Ernährungstipps erhältst du in den folgenden Blogbeiträgen:

Sommerläufe: Diese Trinkregeln solltet Ihr beachten

Kostenloser E-Book Ratgeber zum Thema „Gesund abnehmen“

Kohlenhydrate: Wichtige Energielieferanten