Das große mymuesli Gewinnspiel

Ein gezieltes Training und eine optimale Ernährung sind das A und O, wenn man seine persönlich gesteckten Ziele erreichen will. Da darf ein perfektes Müsli nicht fehlen. Mymuesli und Runner´s World haben drei Müslis speziell für Läufer entwickelt. Und diese kannst Du hier gewinnen.

Gewinne ein 3er Pack Runner´s World Läufermüsli

Für ambitionierte Läufer spielt die ideale Ernährung oft eine wichtige Rolle. Mymuesli (www.mymuesli.com) hat in Zusammenarbeit mit Runner´s World (siehe hier) und Laufexperten des Instituts für Sporternährung in Bad Nauheim drei Müslis entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse von Läufern abgestimmt sind. Diese sind:

Basismüsli: Hiermit unterstützt Du dein reguläres Training optimal

Powermüsli: Ermöglicht Spitzenleistung in Phasen hoher Belastung

Regenerationsmüsli: Füllt deine Leistungsreserven wieder optimal auf

Auf den Geschmack gekommen? Dann nimm doch einfach am „großen mymuesli Gewinnspiel“ teil.

Runners Wold Läufermüsli von mymuesli.com

Das kannst du gewinnen

Gewinnen kannst Du ein 3er Pack Runner´s World Läufermüsli. Der Vorratspack enthält jeweils eine 575-g-Dosen der drei o.g. Läufermüslis. Das sind ganze 1,725 Kilogramm geballte Bio-Power für dein Lauftraining.

So kannst du gewinnen

Ganz einfach: Schreibe einen kurzen Kommentar am Ende dieses Beitrags (Achtung: E-Mailadresse bitte nicht vergessen).

Unter allen Kommentaren die bis zum 30.09.2013 (23:59 Uhr) eingehen,  verlose ich ein 3er Pack Runner´s World Läufermüsli. Der Gewinner wird am Ende des „großen mymuesli Gewinnspiels“ auf dieser Seite namentlich veröffentlicht und von mir zeitnah per E-Mail kontaktiert.

Ich freue mich über die rege Teilnahme sowie über das sharen und Liken des Gewinnspiels und drücke Euch allen ganz fest die Daumen 🙂 Update: Der Gewinner steht fest. Bist du dabei? Das erfährst du hier.

Weitere interessante Ernährungstipps erhältst du in den folgenden Blogbeiträgen:

Sommerläufe: Diese Trinkregeln solltet Ihr beachten

Kostenloser E-Book Ratgeber zum Thema „Gesund abnehmen“

Kohlenhydrate: Wichtige Energielieferanten

 

Autor: Tom

Hi, ich bin Tom und möchte dir auf Jogging-portal.com zeigen, wie ich aus dem Alltag ausgebrochen bin und zum Läufer wurde. Joggen kann jeder aber ich zeige dir wie es richtig geht. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen, Lernen, Joggen und Trainieren.

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teilen diesen auf
214 Kommentare
  1. Ich möchte das Müsli gerne gewinnen. 🙂

    Kommentar absenden
  2. Eine sehr gesunde sache da ist man doch gerne dabei !

    Kommentar absenden
  3. …Auf die Plätze fertig los!!Auf gehts it’s running time!!!

    Kommentar absenden
  4. Das wäre ideal für mich. Da bin ich gerne dabei

    Kommentar absenden
  5. da bin ich gerne dabei –  habe lange kein Müsli mehr gegessen

    Kommentar absenden
  6. Ich esse sowieso jeden Morgen Müsli, da wäre das eine willkommene Abwechslung!

    Kommentar absenden
  7. Die Beschreibung des Müslis hört sich ausgewogen an und zudem lecker.

    Kommentar absenden
  8. Das Müsli ist der Hammer. Glaube ich. Möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Danke!

    Kommentar absenden
  9. ich und meine Familie haben schon einige Müsli´s probiert, aber die meisten haben zu viel Zucker.

    mymuesli kennen wir noch nicht, aber das kann sich ja jetzt ändern. 

    Würden sehr gerne probieren und natürlich auch darüber berichten. 

     

     

    Kommentar absenden
  10. Ich esse jeden Morgen Müsli mit Quark und Obst. Ein perfektes und gleichzeitig sehr leckeres Frühstück!

    Kommentar absenden
  11. Ich könnte das Müsli als Lauf-Anfänger gut gebrauchen und würde mich über den Gewinn freuen 🙂

    Kommentar absenden
  12. Ja, wenn ich dadurch noch besser laufe?!

    Kommentar absenden
  13. Ich liebe myMüsli, habe auch schon ganz viele Sorten ausprobiert und diese würde perfekt zu meiner derzeitigen Ernährungsumstellung passen!

    Kommentar absenden
  14. Ich liebe Müsli und würde mich freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist 🙂

    Kommentar absenden
  15. Das Müsli klingt sehr lecker. Das wäre was für uns. 😉

    Kommentar absenden
  16. Das Basismüsli mit Aprikosen, Mandeln und Walnusskernen klingt am leckersten. Und klingt nach massig Energie! Lecker!

    Kommentar absenden
  17. Hört sich sehr lecker, würde ich gerne gewinnen

    Kommentar absenden
  18. Ein spezielles Müsli für Läufer – eine gute Idee

    Kommentar absenden
  19. Das Musli würde ich gerne probieren, klingt schon sehr lecker

    Kommentar absenden
  20. Es wird mal wieder Zeit, meine Ernährung umzustellen – warum nicht mit einem gesunden Müsli?

    Kommentar absenden
  21. Klingt total lecker und ist toll für meine sportliche Leistungsfähigkeit

    Kommentar absenden
  22. Runner´s World Läufermüsli für mehr Power und Ausdauer – tolle Erfindung 🙂 

    Kommentar absenden
  23. Bei mir gibts fast jeden Tag Müsli zum Frühstück, aber von einem Müsli speziell für Läufer habe ich bisher noch nichts gehört! Würde ich aber gerne mal ausprobieren…

    Kommentar absenden
  24. Klingt echt super. Ich würde mich über einen Gewinn freuen 🙂

    Kommentar absenden
  25. Müsli extra für Jogger – klingt interesant und ist sicher suüer lecker

    Kommentar absenden
  26. na das würde ich auch gerne mal ausprobieren 😉

    Kommentar absenden
  27. tolles Zeug – würde ich gerne mal probieren!

    Kommentar absenden
  28. Musli zum Frühstück ist bei uns ein Mus! 🙂

    Kommentar absenden
  29. Runner´s World Läufermüsli ist doch klar,

    das schmeckt einfach wunderbar!

    Es gibt einem die Power die man brauch –

    lecker schmecken tut es auch!

    Perfekt zum trainieren und vor jedem Laufen –

    und wenn ich´s nicht gewinne, dann muss ich´s halt kaufen 🙂

     

    Kommentar absenden
  30. würde ich gerne mal probieren zum Frühstück

    Kommentar absenden
  31. Ich esse jeden Morgen Müsli zum Frühstück nud laufe 5 mal die Woche ca 60-70km/woche. Das wäre ideal…ich habe es bisher noch nie gekauft,w eil es mir zu teuer war. Aber so ein Gewinn wäre der ideale Test und vielleicht komm ich ja auch auf den Geschmack

    Kommentar absenden
  32. Ohne Müsli fängt mein Tag erst gar nicht gut an

    Kommentar absenden
  33. Das Müsli hört sich lecker an, würde sehr gerne gewinnen

    Kommentar absenden
  34. Ich bin ein Müsli-Vernichter und würde diese Sorte gerne ausprobieren – wenn´s schön macht!

    Kommentar absenden
  35. Her mit dem Läufermüsli und ich laufe und laufe und laufe…

    Kommentar absenden
  36. Man kann nie genug leckeres Müsli im Haus haben…

    Kommentar absenden
  37. klingt nach einer lockeren Laufrunde mehr 🙂 

    Kommentar absenden
  38. Als großer Müsli-Fan muss ich doch hier einfach gewinnen !:))

    Kommentar absenden
  39. Ich brauch Müsli um gut in den Tag zu starten!

    Kommentar absenden
  40. Zum Müsli brauche ich immer noch frisches Obst. Das versorgt mich mit Enzymen und Antioxidantien, und ich kriege den extra Kick Energie und Gute Laune.

    Mein aktueller Favorit. Eine oder zwei Bananen mit der Gabel zerdrücken bis man eine Art Mousse hat. Dann noch etwas Reis-Hafer Milch drauf und dann dass Müsli schön einweichen. Und wenn ich die extra lange Strecke spontan geschafft habe belohne ich mich noch mit extra Marzipan rein. Hammer. 

    Kommentar absenden
  41. Na, da bin ich doch sehr gerne dabei.

    Kommentar absenden
  42. ist bestimmt sehr lecker – hört sich toll an 🙂

    Kommentar absenden
  43. Ich liebe Müsli, dieses würde ich sehr gerne probieren!

    Kommentar absenden
  44. Das hört sich toll an, da bin ich gern dabei 🙂

    LG

    Diana

    Kommentar absenden
  45. Ich würde sehr gerne das Müsli gewinnen, ich habe wieder mit dem Laufen angefangen, das wäre perfekt 🙂

    Kommentar absenden
  46. Ein Müsli für Läufer – joo, wenns schneller macht 🙂

    Kommentar absenden
  47. Diese Sorte Müsli kenne ich noch nicht, würde es gerne einmal probieren.

    Kommentar absenden
  48. würde ich gerne mal ausprobieren.

    Esse gerne und viel Müsli, neulich kam ein Test über die großen "Marken-Müslis" haben ja alle nicht so dolle abgeschnitten, von daher könnte es eine alternative sein

    Kommentar absenden
  49. super,das passt perfekt für mich zum Laufen

    Kommentar absenden
  50. Geschmack überzeugt, als auch das was in ihm steckt…diesem Müsli 🙂

    Kommentar absenden
  51. Das wäre toll. Müsli mag ich sehr gerne.

    Kommentar absenden
  52. Lecker euer Müsli,genau das richtige um Morgens Fit zu werden

    Kommentar absenden
  53. würde ich als ambitionierte Läuferin durchaus gerne mal ausprobieren

    Kommentar absenden
  54. ich liebe Müsli und würde gerne testen

    Kommentar absenden
  55. Klingt total lecker, würde ich gern mal ausprobieren.

    Kommentar absenden
  56. müsli ist seit mehr als 5 jahren mein früstück,damit startet mein tag super

    Kommentar absenden
  57. Ein Müsli konzipiert Extra für Läufer/Jogger… WOW Super Sache!

    Kommentar absenden
  58. Das wär eine tolle Motivation für mich als Laufanfänger 🙂

    Kommentar absenden
  59. das ist doch mal eine tolle idee mit dem müsli! 🙂

    Kommentar absenden
  60. Manchmal auch um Mittag oder am Abend – ich liebe es

    Kommentar absenden
  61. Hmm, lecker Müsli, würde ich sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Daniela

    Kommentar absenden
  62. Perfekt für meinen nächsten Halbmarathon 🙂

    Kommentar absenden
  63. Danke für Eure tolle Aktion, da mache ich gerne mit!

    Kommentar absenden
  64. Müslis sind immer lecker ob morgens, mittags, abends oder nachts 🙂

    Kommentar absenden
  65. Müsli ist sehr lecker vor allem wenn es nicht zu süss ist

    Kommentar absenden
  66. Haferflockenmüsli mit getrockneten Früchten ist einfach ein "Muss" um powerfull in den Tag zu starten… Das ist was für Frühaufsteher!

    Leckere Grüße

    Ina

    Kommentar absenden
  67. Da mache ich sehr gerne mit. Ich liebe Müsli.

    Kommentar absenden
  68. Als ich mit dem Laufen angefangen habe, hab ich auch meine Ernährung umgestellt. MIt dem richtigen Frühstück bin ich aber immer noch am experimentieren.

    Das Müsli wäre sicherlich einen Versuch wert!

    Kommentar absenden
  69. Das würde ich doch liebend gerne gewinnen 🙂

    Kommentar absenden
  70. Ohne Müsli wird bei uns kein Tag gestartet!

    Kommentar absenden
  71. Das klingt doch nach einem super Startmenü in den Sportlertag =) würde ich sehr gerne gewinnen

    Kommentar absenden
  72. "Früchte"-Müslis mit Feigen und Mango oder Cranberries und Datteln bzw. Aprikosen sind genau nach meinem Geschmack.

    Kommentar absenden
  73. Ich esse sehr gerne Müsli, deshalb möchte ich gerne gewinnen

    Kommentar absenden
  74. Ich mag Müsli noch lieber wenn ich Obst dabei habe, wobei die Sorte eigentlich egal ist ! Und was ich nicht mag,

    ist zuviel Zucker schon seitens des Herstellers !

    Auf jeden Fall esse ich Müsli mit laktosefreier Milch, weil ich leider Gottes eine Laktoseintoleranz habe, und mir das Müsli sonst nicht schmeckt (Quark, Buttermilch nicht unbedingt, aber geht auch!)!!!!

     

    Kommentar absenden
  75. das hört sich voll lecker an, das Müsli möchte ich unbedingt probieren 🙂

    Kommentar absenden
  76. Ein sehr schöner und gesunder Gewinn, den ich gerne hätte 🙂

    Kommentar absenden
  77. Müsli eine leidenschaft

    nur mymüsli

    Kommentar absenden
  78. Macht mich mit dem Müsli fit und bringt mich durch den nächsten Winter

    Kommentar absenden
  79. Gerne wuerde ich das Muesli einmal probieren.

    Allen wuensche ich einen schoenen Tag

    Kommentar absenden
  80. Bei Müsli lege ich großen Wert auf Qualtitätsprodukte

    Kommentar absenden
  81. Schöne Woche euch Allen.

    Kommentar absenden
  82. Ich mag Müsli und würde gerne gewinnen.

    Kommentar absenden
  83. My-Müsli macht meine Beine noch mehr schneller. AU WEIA !!

    Kommentar absenden
  84. wir lieben Müsli und joggen regelmäßig – wir sind also die perfekten Gewinner!

    Kommentar absenden
  85. ich laufe zwischen 60-70km/woche das wäre der ideale Start in einen Lufertag!

    Kommentar absenden
  86. Her mit dem Müsli, will ich gerne mal probieren !!!

    Kommentar absenden
  87. Das Müsli schmeckt bestimmt lecker, ideal für den Sport……..

    Kommentar absenden
  88. Sehr lecker, würde ich gerne probieren, um meine Leistung zu verbessern!!!

    Kommentar absenden
  89. Laufen und Müsli das macht mich fit für den Alltag!

    Kommentar absenden
  90. Ich würde gerne gewinnen, esse jeden Morgen Müsli

    Kommentar absenden
  91. Gute Idee, ich werde jetzt auch erstmal ein leckeres Beerenmüsli zum Frühstück essen.

    Kommentar absenden
  92. Genau das richtige für mich, mache recht viel Sport und etwas extra Power schadet nie:-)

    Kommentar absenden
  93. Die Mischung hört sich gut an. Wrde ich gerne probieren

    Kommentar absenden
  94. Richtige supertolle Power-Nerven-Nahrung – ideal für meinen stressigen Alltag!

    Kommentar absenden
  95. Da spring ich doch gerne in den Lostopf! *daumendrück*

    Kommentar absenden
  96. Ich könnte mir einen Tag ohne ein Müsli als Frühstück nicht mehr vorstellen. Die beste Basis für einen guten Start in den Tag.

    Kommentar absenden
  97. ich denke, dass die Mischung wenig Zucker enthält

    Kommentar absenden
  98. klasse Aktion! gesundes Müsli gibt Energie und Power zum Laufen!

    Kommentar absenden
  99. …………..schon viel darüber gehört ……………. noch NICHT probiert …………………… bin gespannt !!!

    Kommentar absenden
  100. Müsli ist ja sehr gesund, leider geniesse ich momentan viel zu wenig davon. Diese Aktion könnte das verändern.

    Kommentar absenden
  101. Lecker, das Müsli von Mymuesli schmeckt eigentlich immer richtig gut.

    Würde das Müsli natürlich gerne gewinnen 🙂

    Kommentar absenden
  102. Ich liebe Müsli in allen variationen 🙂

    Kommentar absenden
  103. Müsli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Müsli am Abend ist nächtens sehr labend.

     

     

    Kommentar absenden
  104. Das wäre der perfekte Preis für mich und meine Tochter, da wir ständig laufen, laufen, laufen….

    oder anders ausgedrückt – wie im alten Werbespot mit dem Mann mit dem Kanister : "I`m walking"  bzw. running 😉

    oder ein noch älter Spot "und läuft, und läuft, und läuft"

    Kommentar absenden
  105. Lecker, Müsli esse ich gerne zum Frühstück. Das stärkt mich für den Tag

    Kommentar absenden
  106. Esse ich sehr gerne, würde mich über  den gewinn freuen. 🙂

    Kommentar absenden
  107. Suche noch das richtige Müsli für mich. Vielleicht ist es ja dieses.

    Kommentar absenden
  108. Damit würde ich meiner Freundin eine riesen freude machen 😀

    Kommentar absenden
  109. Was für ein gesunder Start in den Tag 🙂 Lecker!!!

    Kommentar absenden
  110. Eine tolle Sache das mit dem selbst zusammenstellen. Habe ich auch schon ausprobiert 🙂

    Kommentar absenden
  111. Diese Sorte kenne ich noch gar nicht. Würde ich gerne mal testen.

     

    Kommentar absenden
  112. MyMüesli will ich schon lange mal ausprobieren

    Kommentar absenden

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.