Gewinnspiel: Vitamine frei Haus mit Orthomol Sport

Frische Früchte und eine dekorative Obstschale erwarten die Gewinner der Orthomol Sport-Verlosung.

Ein optimaler Begleiter für den Sport – Orthomol Sport

Obstschale OrthomolSport

Orthomol Sport verlost eine handgefertigte weiße Bambus-Obstschale des französischen Herstellers Ekobo sowie die Lieferung einer Bio-Obstbox von Obstbaron.de direkt zu Ihnen nach Hause.

Bei sportlichen Aktivitäten aller Art ist knackiges Obst ein natürlicher Lieferant für wichtige Mikronährstoffe und ganz nebenbei einfach köstlich. Umso besser, wenn die kleinen Vitaminbomben sich dann auch noch ansprechend angerichtet in einer großen Obstschale präsentieren.

Orthomol Sport verlost eine handgefertigte weiße Bambus-Obstschale des französischen Herstellers Ekobo sowie die Lieferung einer Bio-Obstbox von Obstbaron.de direkt zu Ihnen nach Hause. Abgerundet wird das vitaminreiche Bundle durch eine Monatsration Orthomol Sport – der perfekte Gewinn für alle, die alles geben.

Eine ausgewogene Ernährung ist ebenso wichtig wie ein effektives Training

Wie jeder Sportler weiß, ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung mindestens ebenso wichtig wie ein effektives Training. Bei sportlicher Aktivität kann sich der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen erhöhen. Viele Profisportler und Experten setzten daher auf Orthomol Sport. Orthomol Sport unterstützt die Leistungsfähigkeit, fördert die Regeneration und stärkt die Widerstandskraft und ist in der 30er Monatspackung oder in einer Wochenration mit sieben Tagesportionen in Apotheken erhältlich. Jede Tagesportion besteht aus einer Tablette und einer Kapsel mit einem praktischen Trinkfläschchen.

Und das kannst Du gewinnen!

  • Eine weiße Bambus-Obstschale des französischen Herstellers Ekobo
  • Bio-Obstbox von Obstbaron.de (Gutscheinform)
  • Eine Monatsration Orthomol Sport

So kannst kann Du am Gewinnspiel teilnehmen

Du willst dein Training maximieren? Dann sichere dir das Orthomol-Sport-Paket, in dem du diesen Beitrag bis zum 30.08.2015 kommentierst (E-Mail-Adresse nicht vergessen).  Alternativ kannst du diesen Beitrag auch auf Facebook kommentieren!

Einsendeschluss ist der 30. August 2015 (23:59) und der Gewinn ist nicht auszahlbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

150901-gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen hat Kommentar Nummer 16. Fossi darf sich über eine extra Portion Vitamine freuen 🙂 Der Gewinner wurde bereits per E-Mail benachrichtigt.

 

Autor: Tom

Hi, ich bin Tom und möchte dir auf Jogging-portal.com zeigen, wie ich aus dem Alltag ausgebrochen bin und zum Läufer wurde. Joggen kann jeder aber ich zeige dir wie es richtig geht. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen, Lernen, Joggen und Trainieren.

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teilen diesen auf