Mein persönlicher Brief an den Weihnachtsmann würde wie folgt aussehen

3.33 avg. rating (72% score) - 3 votes

Lieber Weihnachtsmann,

falls es dich tatsächlich geben sollte, wäre es schön, wenn auch du an mich denken würdest. Es ist nämlich jedes Jahr das gleiche Drama, kaum ist die große Weihnachtsschlemmerei vorbei, macht sich die leckere Weihnachtsgans signifikant auf den Hüften bemerkbar. Die Waage zeigt mehr als sonst und die Hosen kneifen plötzlich. Die überflüssigen Pfunde sind hartnäckig und verschwinden leider nicht von allein. Sofort nach den Feiertagen fange ich wieder an mit dem Training, um abzuspecken, damit die Hosen wieder passen. Für mein Lauftraining benötige ich allerdings professionelles Equipment, welches mein Vorhaben perfektioniert und beschleunigt 😉

Wunschliste zu Weihnachten: Schlauchschal, Thermohandschuhe, Laufschuhe, Lauftights

Ein weicher Schlauchschal, wärmende Thermohandschuhe, stylische Lauftights und neue Laufschuhe. Meine Wunschliste ist im diesen Jahr ziemlich lang. Bildquelle: http://www.mysportworld.de/

Praktisch und Funktionell….

Selbstverständlich habe ich mich im Vorfeld informiert damit ich dir eine lästige Umtauschaktion und mir eine Enttäuschung ersparen kann. Ich wünsche mir einen Asics Schlauchschal da dieser nicht nur besonders trendy ist, sondern auch optimal gegen Kälte schützt. Zudem ist dieser Schlauchschal extrem weich und gilt auch im Alltag als optimale Alternative zu Schal und Co.

Auch meine Hände würde ich gern mit perfekten Trainingshandschuhen vor Kälte schützen. Professionelle Laufhandschuhe gibt es von Nike, denn diese sind nicht nur praktisch sondern auch funktionell. Die atmungsaktiven Materialien verhindern eine unangenehme Schweißbildung. Auch das kleine Schlüsselfach ist praktisch und originell. Die Reflektoren sorgen hier für zusätzliche Sicherheit. Warum Handschuhe im Winter wichtig sind, hat mein Freund Marcel auf joggen-online.de näher beleuchtet.

Das Optimum…..

Eine effektive Winterlaufhose (Lauftight) von Erima wäre das Optimum, um professionell zu agieren. Diese Hosen verfügen über Reflektoren, einen ergonomisch verlaufenden Reißverschluss und eine perfekte Passform. Dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung ist hier ein perfekter Tragekomfort gewährleistet. Worauf Du beim kauf einer Laufhose achten solltest, habe ich hier zusammengefasst.

Zu guter Letzt dürfen zum Joggen natürlich professionelle Laufschuhe nicht fehlen. Laufschuhe der Marke Adidas stehen auf meiner Favoritenliste, denn hier stimmt einfach alle – In der Vergangenheit hatte ich die Adidas Boost in einem Blogbeitrag vorgestellt. Die Sockenähnliche Passform und die leichten Mesh Materialien überzeugen bestimmt auch dich und verhelfen zu einer Kaufentscheidung. Zudem wird hier durch die spezielle TORSION® Technologie der Mittelfuß gestützt, welche beim Training für Vollkommenheit sorgt. Diese Schuhe sind effektiv und langlebig im Gebrauch. 

Bitte Bitte……

Lieber Weihnachtsmann, um deine Frage im Vorfeld zu beantworten, selbstverständlich war auch ich immer artig und habe mir diese Kleinigkeiten bestimmt verdient. Damit du dir Arbeit ersparst, komme ich dir entgegen, denn du brauchst meine Geschenke nicht einzupacken, ich nehme sie natürlich auch so. Zudem schonen wir somit die Umwelt 😉 Na, jetzt habe ich dich bestimmt überrascht. Meine liebe Art, mein umweltbewusstes und sportliches Denken wird doch belohnt, oder? Gib´ dir einen Ruck, ich glaub´ an dich!

Wie sehen Eure Wunschzettel aus? Habt Ihr bereit alles für einen perfekten Trainingstart ins Jahr 2014 oder fehlen Euch noch ein paar Sachen?

Autor: Tom

Hi, ich bin Tom und möchte dir auf Jogging-portal.com zeigen, wie ich aus dem Alltag ausgebrochen bin und zum Läufer wurde. Joggen kann jeder aber ich zeige dir wie es richtig geht. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen, Lernen, Joggen und Trainieren.

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teilen diesen auf
1 Kommentar
  1. Es tut mir wirklich leid lieber Tom, aber glaubst du wirklich ich bin so wahnsinnig und ziehe am 4. Adventssamstag oder am 23. und 24. Dezember noch los um Geschenke zu besorgen? Damit bei mir Wünsche erfüllt werden müssen die schon Anfang Dezember vorliegen. 

    Dir trotzdem ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!

     

    Kommentar absenden

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.