Produkttest: Vitamin C 750 Depot von Doppelherz im ultimativen Check

Sponsored post | VITAMIN C 750 DEPOT von Doppelherz unterstützt die normale Funktion des Immunsystems bei erhöhtem Vitamin C-Bedarf. Wer hat einen erhöhten Vitamin-C Bedarf? Was sind die Vorteile der Darreichungsform und warum spielt ein starkes Immunsystem eine wichtige Rolle? Der Produkttest deckt auf.

Mit Vitamin C Depot die Abwehrkräfte stärken

Ein starkes Immunsystem schützt vor Erkrankungen am besten. Damit diese körpereigene Rundumabwehr dauerhaft funktioniert, ist eine regelmäßige Nährstoffversorgung erforderlich. Dies gilt besonders in ausreichender Dosierung für das Schutzvitamin C, das im Körper nicht speicherbar ist. Lebensmittel, die über einen hohen Vitamin C-Gehalt verfügen, sind allgemein bekannt.

Du kannst Deinem Körper über täglich ausreichende Mengen an Obst und Gemüse die wertvolle Ascorbinsäure zuführen. Der Alltag zeigt jedoch, dass der notwendige Verzehr von Nahrungsmittel zur Deckung des täglichen Bedarfs an Vitamin C nicht gelingt. Um folgenreiche Defizite zu vermeiden, decke ich den Tagesbedarf an Vitamin C durch die hervorragende Nahrungsergänzung Doppelherz Vitamin C 750 Depot ab. Micro-Pellets mit effizientem Depot-Effekt sorgen für eine ausgewogenere Verteilung der Ascorbinsäure. Durch die gezielte Abgabeverzögerung wird eine deutlich längere Wirkungsdauer der Vitamin-C-Zugabe erreicht. Durch das Vitamin C Depot verhinderst Du außerdem, dass eingenommene Mengen an Vitamin C wieder ungenutzt ausgeschieden werden.

Vitamin C 750 Depot von Doppelherz

Du hast einen erhöhten Vitamin C Beadarf? Dann ist Vitamin C 750 Depot von Doppelherz genau das richtige für dich. P.S. Den Immunsystem-Booster gibt es nicht nur in der Apotheke, sondern auch in Online-Apotheken.

Wer hat einen erhöhten Vitamin C Bedarf?

Sport stellt für den Organismus eine hohe Belastung dar und wird von ihm als Stress bewertet. Um sich dem Stress anzugleichen, steigert der Körper seine Leistung. Grundlegende Stoffwechselvorgänge laufen in der Folge vermehrt und beschleunigt ab. Für diese Vorgänge sind Vitamine unentbehrlich. Zum Personenkreis mit erhöhtem Bedarf zählen vor allem:

  • Sportler mit dem Wunsch nach einer Gewichtsreduktion.
  • Sportler mit einer unausgewogener Ernährung.

Problemlose Einnahme & leckerer Geschmack von Doppelherz Vitamin C 750 Depot

Ideal dosierbar und in praktische Tütchen verpackt kann ich das angenehm nach frischen Orangen schmeckende Pulver von Doppelherz gut verträglich einnehmen. Das Pulver zergeht im Mund, ohne dass eine Flüssigkeit zur Einnahme benötigt wird. Auf diese Weise kann ich jederzeit auch unterwegs meinen täglichen Beitrag für eine intakte Immunabwehr leisten. Wenn Du Schwierigkeiten beim Herunterschlucken von Tabletten oder Kapseln hast, verspürst Du den vorteilhaften Unterschied bei der Einnahme des Pulvers.

Das Vitamin C Depot wird durch die Zugabe von Zink optimiert

Das Spurenelement Zink gilt als wesentlicher Baustein für die Stoffwechselprozesse im Körper. Ebenso benötigen die Abwehrzellen Zink, das über eine entzündungshemmende und antioxidative Wirkung verfügt. Außerdem schützt Dich Zink vor dem Eindringen von Viren durch eine Verbesserung der Schleimhautstruktur. Dadurch wird nicht nur der Weg für Erkältungsviren stark erschwert. Die Kombination von Vitamin C und Zink stellt ein hochwirksames Bollwerk gegen gesundheitliche Beeinträchtigungen dar. Doppelherz Vitamin C 750 Depot enthält pro Päckchen für den täglichen Bedarf 750 Milligramm Vitamin C und 5 Milligramm Zink. Das hochwertige Produkt von Doppelherz erhältst du nicht nur in der Apotheke, sondern auch in Online-Apotheken. Das faire Preis-Leistungs-Verhältnis unterstützt eine langfristige Einnahme.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

750 mg Vitamin C und 5 mg Zink in 30 täglich portionierten Päckchen kostet knapp 10 Euro. Ich finde, ein faires Angebot! P.S. Den Immunsystem-Booster gibt es nur in der Apotheke.

6 ultimative Tipps zur Stärkung des Immunsystems

  • Du kannst Deine körperliche Abwehrfähigkeit durch verstärkte Bewegung, am besten an der frischen Luft, unterstützen.
  • Hilfreich ist ebenfalls ein hygienebewusstes Verhalten, insbesondere häufiges Händewaschen.
  • Eine ausgewogene, gesunde Ernährung wirkt nicht nur Nährstoffdefiziten entgegen, sondern verhindert auch gefährliches Übergewicht.
  • Regelmäßige Wechselduschen oder Saunieren fördert die Durchblutung und verringert das Risiko von Erkältungskrankheiten.
  • Du solltest ebenfalls auf eine täglich ausreichende Trinkmenge von etwa zwei Litern achten und Genussgifte wie Tabak und Alkohol möglichst meiden.
  • Zur körperlichen Regeneration und für die Leistungsfähigkeit am nächsten Tag ist ausreichender Schlaf erforderlich.

PS: Das Vitamin C Depot von Doppelherz wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht alleine auf meinen eigenen Erfahrungen mit dem Produkt, eine Einflussnahme von anderer Seite fand nicht statt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

Autor: Tom

Hi, ich bin Tom und möchte dir auf Jogging-portal.com zeigen, wie ich aus dem Alltag ausgebrochen bin und zum Läufer wurde. Joggen kann jeder aber ich zeige dir wie es richtig geht. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen, Lernen, Joggen und Trainieren.

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teilen diesen auf

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.