Herbst 2012: Tchibo Laufbekleidung ab sofort im Handel

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote

Ab den 02.10.2012 startet in allen Tchibo Filialen die „Wir laufen“ Aktion. Diesmal gibt es Sportkleidung für die kalte Jahreszeit.

Die Laufschuhe kann ich nicht empfehlen, da es sich bei den Schuhen um Einheitsmodell handelt. Diese können nicht für alle Fußformen die unterschiedlichen Ansprüche an Stabilität, Dämpfung und Gewicht erfüllen.

Anders hingegen die Damen- und Herren-Shirts, sowie die Sport-Unterwäsche. Diese sind gut verarbeitet, haben ein akzeptables Design und sind somit eine echte Alternative zu den Markenprodukten – aber deutlich günstiger. Mein Tipp: Anprobieren und ausprobieren!

Im Angebot sind diesmal u.a.

  • Damen-Thermo-Laufhose (Atmunksaktiv und feuchtigkeitstransportierend) für16,95 Euro
  • Damen-Thermo-Laufjacke (Wasser- und Schmutzabweisend) für 29,95 Euro
  • Funktionssocken und Laufhandschuhe für je 5,95 Euro
  • Herren-Thermo-Lauftight (Atmunksaktiv und feuchtigkeitstransportierend) für16,95 Euro
  • Kälteschutzkragen und Fleecemütze für je 4,95 Euro
  • Und viele viele weitere attraktive sowie günstige Artikel.

Neue Kollektion erhältlich: Tchibo Laufbekleidung 2015

 

Autor: Tom

Hi, ich bin Tom und möchte dir auf Jogging-portal.com zeigen, wie ich aus dem Alltag ausgebrochen bin und zum Läufer wurde. Joggen kann jeder aber ich zeige dir wie es richtig geht. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen, Lernen, Joggen und Trainieren.

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teilen diesen auf

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.