Wenn du zum ersten mal einen Marathon läufst

4.20 avg. rating (84% score) - 5 votes

Die Frühlingssonne strahlt und ähnlich wie die Temperaturen, steigt so langsam auch die Lust auf Bewegung. Aus diesem Grund hat sich Jogging-Portal.com im Folgenden spaßeshalber einmal überlegt, was so alles passieren kann auf dem Weg zum ersten Berlin Marathon und dieses mit animierten GIFs untermauert…

Wenn du zu Weihnachten beschließt zum ersten Mal einen  Marathon zu rennen.

 

Und wie deine Familie & Freunde darauf reagieren.

 

Aber wie sie eigentlich auf deinen Plan reagieren sollten.

 

Wenn du es nicht geschafft hast, ein Ticket für den kommenden Berlin Marathon zu ergattern.

 

3 .. 2.. 1.. Wenn du auf Ebay doch noch eines der begehrten Tickets ersteigert hast.

 

Wenn dein Wecker morgens klingelt und du vor der Arbeit eigentlich noch eine Runde trainieren wolltest.

 

Wenn du bemerkst, dass es noch 4 Monate bis zum Marathon sind.

 

Wenn du bemerkst, dass es nur noch 2 Wochen bis zum Start sind.

 

Wenn du die Nacht vor dem Start im Bett liegst und über den morgigen Tag nachdenkst.

 

Wenn du gerade auf dem Weg zum Start bist.

 

Wenn du die ersten 10 Kilometer geschafft hast.

 

Wenn du bei Kilometer 30 gerade an den Menschmassen am Potsdamerplatz vorbeiläufst.

 

Wenn du das Ziel erreicht hast !!!

 

Autor: Tom

Hi, ich bin Tom und möchte dir auf Jogging-portal.com zeigen, wie ich aus dem Alltag ausgebrochen bin und zum Läufer wurde. Joggen kann jeder aber ich zeige dir wie es richtig geht. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen, Lernen, Joggen und Trainieren.

Gefällt Dir der Beitrag? Dann teilen diesen auf
2 Kommentare
  1. Find ich sehr gut. Komme aber nie über das 2. *.*gif hinweg 😉

    Kommentar absenden
    • Hey Kevin,

      wenn ich mich recht daran erinnern kann, hast du bereits einmal 5 km am Stück geschaft 😉

      Kommentar absenden

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Beitrag!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.