Die Frühlingssonne strahlt und ähnlich wie die Temperaturen, steigt so langsam auch die Lust auf Bewegung. Aus diesem Grund hat sich Jogging-Portal.com im Folgenden spaßeshalber einmal überlegt, was so alles passieren kann auf dem Weg zum ersten Berlin Marathon und dieses mit animierten GIFs untermauert…

Wenn du zu Weihnachten beschließt zum ersten Mal einen  Marathon zu rennen.

 

Und wie deine Familie & Freunde darauf reagieren.

 

Aber wie sie eigentlich auf deinen Plan reagieren sollten.

 

Wenn du es nicht geschafft hast, ein Ticket für den kommenden Berlin Marathon zu ergattern.

 

3 .. 2.. 1.. Wenn du auf Ebay doch noch eines der begehrten Tickets ersteigert hast.

 

Wenn dein Wecker morgens klingelt und du vor der Arbeit eigentlich noch eine Runde trainieren wolltest.

 

Wenn du bemerkst, dass es noch 4 Monate bis zum Marathon sind.

 

Wenn du bemerkst, dass es nur noch 2 Wochen bis zum Start sind.

 

Wenn du die Nacht vor dem Start im Bett liegst und über den morgigen Tag nachdenkst.

 

Wenn du gerade auf dem Weg zum Start bist.

 

Wenn du die ersten 10 Kilometer geschafft hast.

 

Wenn du bei Kilometer 30 gerade an den Menschmassen am Potsdamerplatz vorbeiläufst.

 

Wenn du das Ziel erreicht hast !!!